Justin Bieber-Schicke Haus fuer 11 Millionen Dollar

Justin Bieber-Wurde angegriffen Justin Bieber Schicke Haus kosten fast 11 Millionen Dollar,genau 10,8 Millionen US-Dollar.Seit einer Woche ist der Bieber immerhin schon 18 Jahre Jahre alt und verfügt über ein Multi-Millionen Dollar Vermögen. Da kann man schon Mal beim Kauf des ersten “Eigenheims” ein bißchen auf die Tasche hauen.
Der Bieber hat im seine Schicke Bude, der bescheidene 8 Bade- und 5 Schlafzimmer. Praktisch oder? Da kann man jeden Tag in der Woche ein anderes Bad einsauen und sich sogar 5 Freundinnen gleichzeitig “halten”. Bei 870 qm sollte ja genügend Platz da sein, um sich aus dem Weg zu gehen. Das Haus von Justin Bieber hat selbstverstandlicherweise auch ein Fitness-, sowie Massageraum. Bock auf einen Film? Jetzt muss Justin Bieber für seine Selena kein ganzes Kino mehr mieten, sondern kann sie in seinen eigenen kleinen Kinoraum einladen.
Zu dem gibt es noch eine fantastische Aussicht auf den Hollywood-Lake zu genießen und das riesengroße Wohnzimmer ist von oben bis unten so verglast, dass man das Tageslicht zu 100% genießen kann. Ein Traum oder? Die Luxus-Villa wurde im Jahr 2007 fertiggestellt und ist zur Zeit noch durch Ashton Kutcher belegt. Na da wollen wir mal für Justin hoffen, dass er die Hütte auch in einem sauberen Zustand hinterläßt. Ansonsten muss der Justin eben bei Vera Int-Veen anrufen, damit sie Jagd auf den “Kaputt-Bewohner” macht.

Fotos : Nick Stern/WENN.com

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com