Lady Gaga hat Probleme mit Figur (Beitrag vom 28.03)

Lady Gaga

Lady Gaga hat eine Figur, für die andere morden würden. Und immer wieder kommt die Frage nach dem Geheimnis von Sängerin Lady Gagas Abnehmtricks. Die sind eigentlich ganz einfach: Hungern. Hungern um jeden Preis. Und die Methoden der Pop-Ikone sind nicht immer ganz vernünftig: In dem 2010 erschienenen Buch „Poker Face: The Rise and Rise of Lady Gaga“ berichtet der ehemalige Tour-Manager David Chimney von Fress-Exzessen mit Süßigkeiten und Kuchen der Lady, nur um dann wieder wochenlang nichts zu essen. Zu ihren Essgewohnheiten sagt er nur eines: „Wenn ich sage, dass sie krank war, dann meine ich körperlich und mental.“ Schlimme Worte.

Doch die Gerüchte um ihre extremen Diäten machen ja schon lange die Runde. Da ist von strenger Diät die Rede und völliger Verweigerung von Nahrung. Aber auch ihre Freunde und Kollegen scheinen ihre Diäten auf die Probe zu stellen. In einem Google-Interview erzählte die 24jährige eine sehr unschöne Geschichte: „Ich mag keine Überraschungen und ich mag keine üblen Streiche. Aber ich hatte schon ein paar berühmte Acts, die die Show für mich eröffneten. Das waren meist Underground Acts und DJs, Leute, die ich kenne, seit ich 18 Jahre alt war. Die machen oft Witze über meine Ernährung, weil ich für Musikvideos und Auftritte in Form bleiben muss. Sie machen sich einen Spaß daraus, Berge von Cheeseburgern in meiner Ankleide herumliegen zu lassen und sowas. Das ist wirklich schrecklich. Es ist grausam.“ Wer solche Freunde hat…

Lady Gaga hat Probleme mit Figur

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com