Leona Lewis – Neues Album für 2011

Leona Lewis will 2011 unbedingt einen neuen Longplayer auf den Markt bringen.

Leona Lewis (c) Sony Music

Dies teilte sie über Twitter mit:

“Fange gerade mit dem Kreieren des neuen Albums an! Im vergangenen Jahr ist so viel passiert. Ich habe so viel, über das ich singen und schreiben kann. Ich freue mich so!”

Diese Aussage dürfte jeden Fan freuen.

Die 25jährige wurde bekannt, als sie die dritte Staffel der britischen Castingshow ‘The X-Factor‘ gewann. Nur ein Jahr später gelang Leona mit dem Titel “Bleeding Love” der Nummer eins Hit in Deutschland. Mit ihrem Album “Spirit” beeindruckte sie ihre Fans und erlang den Durchbruch. Zahlreiche Konzerte folgten sowie Fernseh- und Radioauftritte. Leona wuchs in Hackney im Norden von London auf. Im Alter von zwölf Jahren schrieb sie ihr erstes Lied und gewann mit 13 Jahren den Lady-D-Nachwuchswettbewerb. Leona besuchte die Sylvia Young Theatre School und die Brit Academy. Bevor sie bei The X-Factor teilnahm, nahm sie ihr erstes Album mit dem Titel ‘Twilight’ auf. Dieses wurde aber nie veröffentlicht.

Leona Lewis wünscht sich WilL.I.Am als Produzenten für ihr drittes Studioalbum. Was der Black Eyed Peas-Frontmann von der Idee hält, ist bisher noch nicht bekannt.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com