Menowin Fröhlich – Erfolg in Linz

Für Menowin Fröhlich war es ein Erfolg in Linz aufzutreten.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), trat in Österreich in Linz zusammen mit Alpa Gun in der Lava Lounge auf. Wir hatten bereits davon berichtet.

Wie schon zuvor angekündigt war, performte der 23-jährige Ingolstädter zusammen mit Rapper-Kollege Alpa Gun den Song “Faust Hoch“, der sichtlich gut beim Publikum ankam. Kreischalarm war wieder einmal vorprogrammiert.

Laut oe24.at trugen sie den Song vor 1000 Gästen vor.

Sie haben aber auch ein Interview mit Menowin Fröhlich gemacht, das heute veröffentlicht werden soll. Es soll darin auch um das Buch von Ex-Manager Helmut Werner gehen, das den Namen “Alles ausser Fröhlich (101 Horrortage)” trägt.

“Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab. (…) Vielleicht kaufe ich ja auch ein paar Exemplare!”, so Menowin gegenüber oe24.at.

Hier könnt ihr euch ein Video vom Linz-Auftritt ansehen:

Fotos zum Auftritt gibt es auf Lavalounge.at.

Den kompletten Artikel dazu könnt ihr auf oe24.at nachlesen:

Menowin gab Linz-Auftritt

Was denkt ihr darüber?

Welche Neuigkeiten wird es in diesem Interview zu lesen geben?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: oe24.at

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com