Menowin Fröhlich: RTL Interview mit dem Management

Wie man  auf der offiziellen Homepage lesen kann, hat Rico Steinbach und Mikel Fröhlich mit RTL gesprochen. Daraus ist ein Interview entstanden, was in Kürze auch im Fernsehen zu sehen sein wird. Einen genauen Termin können wir euch derzeit aber nicht nennen.

Weiterhin hat Mikel Fröhlich auf seinem Facebook Profil verkündet, dass es Menowin derzeit den Umständen entsprechend gut geht. Seine Anwälte sind noch am verhandeln und vielleicht gibt es ja doch noch ein fünkchen Hoffnung, dass Menowin, mit dem was er jetzt nun endlich hat, durchstarten kann.

Rico Steinbach und Mikel Fröhlich werden heute noch im laufe des Tages eine Videobotschaft bereit stellen, um Allen den aktuellen Stand mitzuteilen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com