Sarah und Pietro Lombardi: Trennung

Ihre Liebe begann 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde von der Geburt des gemeinsamen Sohnes Alessio gekrönt – nun liegt die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi in Scherben. Sarah soll Pietro betrogen haben – daraufhin zog der 24-Jährige seine Konsequenzen und trennte sich von ihr. Eine Aussage eines Ex-Freundes der ebenfalls 24-Jährigen, lässt Sarah als berechnende Person erscheinen. „Diesen voll doofen Typen mag jeder, der gewinnt das“, soll sie während der Dreharbeiten zur „DSDS“ über Pietro gesagt haben.

Sarah und Pietro Lombardi

Kein Wunder dass Fans auf Facebook vermuten, die Brünette habe sich „den armen Pietro warm gehalten“ und wäre heute ein Niemand ohne ihren Ehemann. Sorgte Sarah etwa auch für einen Bruch mit Pietros Familie? Zu seiner Mutter Nicole soll der Casting-Star seit Langem keinen Kontakt mehr haben. „Bild.de“ zitierte sie: „Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten“. Und Vater Giovanni sagte der Seite zufolge: „Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir“. Bleibt zu hoffen, dass die Eltern von Lombardi die Trennung wenigstens aus seinem Mund und nicht aus der Presse erfahren haben. Wie der Sänger kürzlich bestätigte, sei das Liebes-Aus für ihn endgültig. Gegenüber der „Bild“-Zeitung schloss der DSDS-Sieger eine Versöhnung mit Ehefrau Sarah rigoros aus: „Von meiner Seite aus wird das nicht passieren.“

Sarah und Pietro Lombardi Trennung Fakten

Sarah & Pietro Lombardi: Alle Fakten zum Fremdgeh-Drama um Michal T.
Foto: Screenshot von bravo.de Video

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com