Spamwelle 2011

SpamwelleIch kann wirklich kotzen vom Spam und Spamer,die Spamwelle 2011 kommt über uns Blogger heftig nieder. Ein Anstieg von bis zu 500% an Spam Kommentaren ist auf einigen Blogs zu verzeichnen. Dazu gehören Absender wie Facebook, Twitter, Yahoo und sogar Google™.
Aleine Heute hat mein WordPress Antispam Plugin 409 Spam-Kommentaren bewahrt.
Also ich verstehe eins nicht,wie kann man so Dum und Dämlich sein,Blöd da sitzen und Spamen?Auf was hoft ein Spamer?

Ich kann nur eins sagen!You Big Blog ist gut gegen Spamer bewahrt.Jeder,wirklich jeder Kommentar wird von mir überprühft.
Spamer haben hier Keine Chance

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com