Vollversion: Windows Smoker Pro heute kostenlos

Ganz einfach verborgene Systembremsen lösen: Heute versteckt sich hinter dem Adventskalender-Türchen als Geschenk das Systemoptimierungstool Windows Smoker Pro. Mit diesem Tool lösen sich die Systembremsen mit nur einem Klick in Rauch auf. Die Vollversion kostet normalerweise 19,95 Euro, aber für 24 Stunden ist die Version kostenlos.

Der Windows PC reagiert nicht mehr so schnell wie vor ein paar Monaten. Spiele ruckeln und es dauert ewig, bis die Programme geladen werden. Dabei muss man bei Windows Smoker Pro kein Computertechniker sein, um den Rechner wieder zu beschleunigen. Mit dem 1-Klick-Autotuning untersucht die Software den Computer und entrümpelt diesen von unnötigen Ballast.

Wer sich schon besser mit Windows auskennt, der wählt den Expertenmodus. In diesem Modus stehen allein 100 Einstellungen zur Optimierung zur Verfügung. Der Smoker erklärt allerdings viele Funktionen leicht verständlich und gut lesbar, lernwillige PC-Novizen können hier also ihr Fachwissen aufpolieren.

Neben Optimierungs-, Wartungs- und Sicherheitsoptionen bringt Windows Smoker noch DriveFreeze mit. Dieses Tool kann auf Wunsch den Zugriff auf das USB- oder CD-Laufwerk sperren. So können die eigenen Daten nicht von neugierigen Nutzern auf ein USB-Stick kopiert oder auf eine CD gebrannt werden.

Die Software gibt es für Windows XP, Vista und Windows 7. Um an die kostenlose Vollversion zu gelangen, wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt. An diese wird die Seriennummer und auch der Downloadlink verschickt.

Achtung, es sind nur noch acht Adventskalender-Türchen übrig! Also schaut auch morgen wieder auf unseren Adventskalender, damit ihr kein kostenlosen Download verpasst.

Kostenlose Vollversion: Windows Smoker Pro
Leistung optimieren und Windows aufräumen

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com