Wenn Redewendungen real werden! – Teil 1

„Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!“ – sicherlich habt ihr diese Redewendung schon oft gehört. Doch, wie wäre das Leben wohl, wenn diese Redewendungen tatsächlich „Realität“ werden? Nun, das zeige ich euch im ersten Teil meiner neuen Reihe „Was wäre, wenn Redewendungen real werden?“. Viel Spaß! :) PS Nein, ich will nicht mit dem iPhone „prollen“ oder „prahlen“, aber das nächste mal werde ich einen Ziegelstein als Telefon benutzen, keine Sorge. Alex bei Facebook: www.facebook.de Alex bei twitter: www.twitter.com Abonnieren nicht vergessen!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com