X-Factor: Till Brönner mit von der Partie

Die 2. Staffel der VOX-Castingshow “X-Factor” startet bald. Die Teilnahme von Sarah Connor als Jurorin steht nun schon einige Zeit fest. Nun wurde bekannt, dass auch Star-Trompeter und Musikproduzent Till Brönner wieder mit von der Partie sein wird als Juror bzw. Mentor bei “X-Factor”. Fehlt dann noch ein “3. Mann” in der Jury. Doch ob auch Musikproduzent George Glueck wieder mit dabei sein wird, das wird zunächst wohl noch offen bleiben.

Auch der genaue Sendetermin der 2. Staffel von “X-Factor” steht noch nicht fest. Fest steht nur dass die Castingshow wohl im Sommer 2011 ausgestrahlt wird. Till Brönner selbst gab bekannt, dass er sich sehr freuen würde wieder mit der Partie zu sein.

Kandidaten können sich noch bis zum 28. Februar 2011 bei VOX bewerben.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com