Frohes Neues Jahr liebe Leser, liebe Besucher von you-big-blog.com!
Jetzt Urlaub, Entspannung, Erholung und Feiern vorbei, kann endlich mit Bloggen anfahngen.
Obwohl in manchen slawischen Ländern Osteuropas so wie im Russland, feiert man Weihnachten am 7. Januar, also Heute und es gibt noch, In der Nacht vom 13. auf den 14. Januar das Alte Neue Jahr nach dem Julianischen Kalender.

Vorerst möchte ich euch paar Unikate vorstellen die ich für Silvester selbst gemacht habe.Hab schon bei Google Plus mal kurz erwähnt.

für Silvester 2013 selbst gemachte Sekt Flasche mit Schlange.
für Silvester 2013 selbst gemachte Olivier Salate als Schlange.
für Silvester 2013 selbst gemachte Sushi. Copyright © 2013 You-Big-Blog.com

Diese paar lustige Bilder habe per E-Mail zugeschickt bekommen.
Sonst war Rutschen ins 2013 bei mir ganz ok.Wie war eure?