Heiratsantrag während einer Reise

Für die meisten Menschen gehört die Hochzeit oder besser gesagt der Hochzeitstag zu den schönsten Momenten in ihrem Leben. Man will diesen Tag natürlich so schön wie möglich gestalten. Ein Aspekt, auf den man noch nicht so oft gedacht hat, ist der Heiratsantrag. Man will auch diesen Tag so speziell wie möglich gestalten und lässt sich dafür auch einiges einfallen. Es soll ein Tag werden, an dem sich der Partner in gleicher positiver Art und Weise erinnern kann wie an den Hochzeitstag. Viele werdende Hochzeitspaare sind auch bereits Eltern eines kleinen Kindes.

Die Hochzeitsreise

Der Heiratsantrag während einer Reise für werdende Eltern

Für diese Eltern ist es somit auch ein besonderes Geschenk, weil ein Kind auch viel Arbeit bedeutet. Vielfach wurde diese Lösung aber durch den hohen Bedarf an gestressten Müttern erst möglich und der Mann entscheidet sich dann zum Kauf des Ringes im Internet. Man findet heute fast alle Ringe im Internet zum Kauf angeboten. Selbst ein elitärer Platin Ring für die Ehe lässt sich im Internet finden. Alternativ dazu kann der Ring natürlich auch von einem Goldschmied im Geschäft nach den persönlichen Wunschvorstellungen angefertigt werden. Ihnen wurde zu lange nicht ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt und diese unterlassene Hilfeleistung wurde dann eben letztlich zu einem Geschäftsmodell ausgebaut, wobei beide Geschlechter ihre Freude daran hatten. Präsentiert wird der Ring dann am besten während einer Reise an einen schönen Ort, an dem beide Menschen eine schöne Erinnerung hegen.

Heiratsantrag

Die Hochzeitsreise für den Antrag richtig planen

Es werden heute sogar spezielle Urlaubspakete zu diesem Zweck angeboten. Richtig schön wird so eine Reise aber nur dann, wenn man sich ein persönliches Reisepaket überlegt. Niemand sonst kennt den Partner so genau und aus diesem Grund kommt man in der Regel nicht darum herum, die Reiseplanung selbst zu übernehmen. Bei der Planung zählt vor allem die Vorbereitung dazu. Man muss viel organisieren und das braucht Zeit. Bei der Planung eines Überraschungsvorschlags ist die Vorbereitung alles. Man muss die Reiseplanung auch vor dem Partner verstecken denn es soll ja auch eine Überraschung werden. Dazu muss man sich auch clevere Ausreden einfallen, damit der Partner keinen falschen Verdacht schöpft. Vieles davon wird in der eigenen Freizeit gemacht.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2010 - 2019 You-Big-Blog.com