Plötzlich Star online

Plötzlich Star-Drei bildschöne, neugierige Frauen aus New Jersey wollen es in Plötzlich Star endlich wissen – und einmal im Leben ein richtiges Abenteuer erleben. Grace (Selena Gomez), ihre spießige Schwester und ihre beste Freundin investieren daher kurzehand ihre gesamten Ersparnisse in einen Europa-Trip nach Paris.
Cast
Selena Gomez, Leighton Meester, Cory Monteith, Katie Cassidy, Andie MacDowell, Brett Cullen
Genre
Romantische Komödie
Laufzeit 108 Minuten

Selena Gomez-Hat nicht leicht

Dass Selena Gomez nicht leicht hat als die Freundin des Teenie-Stars Justin Bieber zu sein,damit hatte sie wohl nicht gerechnet.Die wird nicht mit Begeisterung von den Justin Bieber-Fans aufgenommen und manchmal wird das zu viel,hat Selena Gomez selbst zugegeben:

„Es ist schon verrückt. Manchmal überkommt es mich und dann habe ich einen sehr schlechten Tag, weil mir alles zu viel wird“, gesteht sie laut Showbizspy. Die Aufmerksamkeit ist aber nichts Neues für die Sängerin, die ja auch, bevor sie die Freundin von Jus wurde, schon im Rampenlicht stand. „Ich kenne das ja schon, seit ich 15 Jahre alt bin. Man muss einfach cool bleiben und den Leuten die Stirn bieten. Aber manchmal geht es einem doch schon ziemlich nahe.“

Zur Trennung der beiden wird es wegen der Anfeindungen also nicht kommen, aber Selena muss wohl immer wieder aufs Neue feststellen, dass es nicht leicht ist, die Freundin eines Teenie-Stars zu sein.

Justin Bieber-Will mehr Privatsphäre

Justin Bieber hat seine Fans für mehr Privatsphäre gebeten. Denn das Belagern und Auflauern von Fans und Fotografen stört inzwischen offenbar auch die Familie Bieber.

Zur Zeit ist Justin Bieber mit Freundin Selena Gomez in seiner Heimat Kanada und besucht dort Verwandte.
prominews Justin Bieber
Daher sein Aufruf via Twitter an seine Fans: “Ich liebe meine Fans vom ganzen Herzen. Das wird sich nie ändern. Es gibt aber Zeiten, in denen ich Privatsphäre möchte…wenn ich ein großer Bruder sein will…oder ein Sohn…oder ein Enkel. Und es geht hier nicht um mich, sondern um meine Freunde oder meine Familie. Ich brauche diese Zeit.”

Justin Bieber-Endlich Zuhause in Kanada

Justin Bieber nach seiner Musikalischen Welttournee Endlich Zuhause in Kanada Gemeinsam mit Selena Gomez angekommen.Nachdem Strandurlaub auf Hawaii , ging es in die Heimat von Selena Gomez nach Texas. Und nun sind sie in Justins Heimat Kanada, in Toronto angekommen.

Selena Gomez wurde der Familie vorgestellt.

Justin Bieber-Tränen auf der Bühne

Der Grund dass der 17jährige Popstars Justin Bieber auf der Melbourne Bühne in Tränen ausbracht war. Es wird vermutet, dass dies vielleicht etwas mit Selena Gomez zu tun hatte.

Popstars Justin Bieber sang gerade das Lied “Favourite Girl”, als er seine Gefühle plötzlich nicht mehr unter Kontrolle hatte. War er traurig über das, was Selena Gomez gerade im Interview mit dem US-Magazin “Seventeen” gesagt hatte? Dort sagte sie nämlich, dass sie sich Zac Efron als Ehemann vorstellen könnte.

Das muss weh getan haben. Was die Fans in Melbourne darüber gedacht haben? Sicherlich fanden es einige ganz toll, dass Justin Bieber so offen zu seinen Gefühlen steht.