Beatrice Egli: Schweizer Lebensfreude auf Tour

Münchner Konzert war ein voller Erfolg.
München (cat). Die Schweizerin und Ex-DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli braucht den Pop-Titan Dieter Bohlen nicht, um ihren Traum von der großen Schlager-Karriere erfolgreich zu leben: Nach Platz 1 ihrer Single „Mein Herz“, einem Echo, zahlreichen Gold und Platin Awards für „Pure Lebensfreude“ und „Glücksgefühle“, erreicht das neue Beatrice Egli Album „Bis hierher und viel weiter“ einen großartigen Einstieg in den Charts.

Auch mit ihrem Konzert in München, das kürzlich stattfand, zauberte die Schlagerqueen ihren Fans ein zufriedenes Lächeln in die Gesichter. Die nicht optimalen Verhältnisse im „Gasteig“ brachten Egli nicht aus dem Konzept: „Ich gebe heute mein erstes Konzert, bei dem alle sitzen. Aber das macht gar nichts – ihr seid trotzdem gut drauf und laut“, rief die 25-Jährige dem Publikum zu. Beatrice machte mit Stimmgewalt, Power, guter Laune und perfekter Bühnenshow alles wett. Seit Anfang November läuft die „Pure Lebensfreude“-Tour – diese wird noch bis Januar andauern. Termindaten sind im Internet zu ersehen.

Beatrice Egli gibt Vollgas mit ihrer „Pure Lebensfreude“-Tour.
Fotoquelle: djd/Universal Music

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Ein Kommentar

  • Sie sieht in diesem Foto so schön. Ich mag einige der Songs, aber ich war noch nie in ihrem Konzert gewesen. Videoclips sind nett, aber meine Idee, wieder sind die Songs selbst.

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com