Das Supertalent 2010 – Die 40 Halbfinalisten stehen fest

Nachdem in der gestrigen 10. Folge von Das Supertalent 2010 zunächst noch weitere Kandidaten vorgestellt wurden, hatte die Jury die schwere Aufgabe, aus den bisher weitergewählten Teilnehmern die 40 besten für die Halbfinal-Shows auszuwählen. Wer ist weiter?

Die Jury: v.li. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch einmal präsentierte Das Supertalent am gestrigen Samstagabend einige neue Kandidaten, wovon wieder jede Menge an Selbstüberschätzung leiden. Auf diese möchten wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Jedoch seien drei Auftritte zu erwähnen, welche positiv auffielen.

Dies war zum Ersten Maryrose Cooper. Die 18-jährige konnte gesanglich überzeugen und schaffte es eine Runde weiter. Auch das Duo “Leander”, bestehend aus Mike Döring mit seiner Begleiterin Leonie Polster am Klavier, mit dem eigens geschriebenen Titel “Teil mit mir den Frieden” kam bei der Jury gut an. Besonders Mike wurde für seine ausgefallene Stimme mit Wiedererkennungswert gelobt. Zuletzt kam Dirk Bergmann, der homosexuelle Puffbesitzer ohne Stimmbruch in die nächste Runde (CastingShow-News.de berichtete bereits).

Allerdings tauchten diese drei Kandidaten nicht in der anschließenden Bekanntgabe der Halbfinalisten auf. Im einzelnen dürfen wir uns in den kommenden vier Halbfinal-Shows nochmal auf folgende Teilnehmer freuen:

Ruddy Estevez
Peter Wehrmann
Bubble Beatz
Thomas Lohse
Marc Eggers
Dancefloor Destruction Crew
Yevgeniya Stöcklin
Michael Hemmersbach
Laura Rieger
Natalya Netselya
Petr Spatina
Ramona Fottner
Tobias Kramer
Liz Schneider
Harry Keaton
Athony Wandruschka
Josefine Becker
Manuela Wirth
Robert Maaser
Freddy Sahin-Scholl
Kai Leclerc
Emilia Arata
Nilson und Zito Mufume
Stevie Starr
Daniele Domizio
Michael Holderbusch
Tobias Diesner
Tanja Grünewald
Dickson Oppong
Darko Kordic
Korea Lee
Ryan Lam
Timothy Patch
Andrea Renzullo
Sonja Pesie
Pellegrini Brothers
Die Goldies
Kurt Späth
Martin Bolze
Susan Sykes (Busty Heart)

Das erste Halbfinale überträgt RTL am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr live.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com