Google Plus macht Spaß

Hallo Liebe Leser von You Big Blog.
Soziale Netzwerk Google Plus stellt nicht nur eine Konkurrenz für Twitter und Facebook, das macht richtig Spaß.
Hiermit Liebe Leser von You Big Blog lade euch in meine kreise ein.
Wer Lust und Laune hat, kann mein Private google+ kreis folgen oder vom You Big Blog kreis folgen.
Ich freue mich auf das gemeinsame Kreiseln und über ein ernst gemeintes Plus.
Packt uns in Eure Kreise:
Mein Private Google Plus kreis
You Big Blog Google Plus kreis

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

2 Kommentare

  • Hallo zusammen,

    auf Google+ und auch hier in diesem Beitrag liest man nur, wie toll Google+ doch angeblich sei – was für die meisten aktiven Nutzer ja auch stimmen mag.

    Nichtsdestotrotz möchte ich meine nicht so guten persönlichen Erfahrungen mit Google+ an dieser Stelle einfach mal erwähnen.

    Technische Anmerkung: Wäre es möglich, die Kommentare um die Funktion „Email-Benachrichtigung bei Folgekommentaren“ zu ergänzen?

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Gerhard

    • Hallo Gerhard Hallstein,
      Danke dir für deinen Kommentar.
      Schade das du mit Google Plus nicht so gute Erfahrungen hattest, aber aus deinem Artikel habe ich nicht ganz verstanden ,
      hast du die „Inhalte von Google+ gelöscht“ und „Gesamtes Google-Profil gelöscht“ oder zögerst du noch?
      So was kann ich von Fb sagen.Bis jetzt macht mir G+ richtig Spaß.
      Zur deine Technische Anmerkung, es ist wieder möglich die Funktion “Email-Benachrichtigung bei Folgekommentaren” zu nutzen.
      Haben einiege Sachen bzw. Redesign arbeiten gemacht,deswegen war Funktion kurz nicht verfühgbar.

      Sorry ich darf doch duzen?
      LG

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com