Menowin Fröhlich große Fanaktion – Menowin-Fans sollen namentlich gezählt werden!

Wir möchen heute eine Aktion unterstützen, die uns gefällt. Und zwar sollen die Fans von Menowin Fröhlich, dem DSDS-Zweiten 2010, endlich einmal gezählt werden, um die Gerüchte zu entkräften, es seien höchstens noch 200 bis 300 Fans, die ihn aktiv unterstützen.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Grundsätzlich ist diese Idee nicht schlecht und wir begrüßen dieses Engagement und promoten es nach besten Kräften, wie man sieht, indem wir diese Nachricht veröffentlichen, damit auch die Fans, die nicht bei Facebook organisiert sind,  informiert werden und mitmachen können.

Allerdings irritiert uns etwas das Procedere, hier nachzulesen:

„wer lust und Zeit hat [kann] eine kurze Video Sequenz aufnehmen in der er oder auch sie f…olgenden Satz sagt:”Ich stehe zu Dir Menowin” […] Ich werde die Werke dann zusammenschneiden und je nachdem wieviele es werden sie dann in mehreren Teilen am 24.12.2010 auf Youtube hochladen.“

Gerade ältere Fans, die vielleicht nicht so viel Ahnung von Technik haben, könnten hier scheitern. Wir hoffen aber, dass hier Kinder und Enkel bereitstehen, um helfend einzugreifen!

Vorname und Alter nicht vergessen, sonst wird das Video nicht gezählt. Einzuschicken sind die Werke an folgende Adresse: menowin-fanaktion@uni.de bis spätestens Donnerstag, 23.12.2010 um 12 Uhr. Zitat:

„Dies alles soll menowin Energie Kraft und auch Mut geben für das kommende Jahr.“

Die Initiatorin des Projektes bittet um weitere Verbreitung dieser Information, dem wir hiermit hoffentlich Genüge getan haben. Den vollständigen Text gibt es hier.

Wir hoffen, dass wir mit der Weitergabe dieses Aufrufs viele Fans außerhalb Facebooks erreichen, damit auch diese mitmachen können.

Denn natürlich sind auch wir sind sehr gespannt auf die endgültigen Zahlen und drücken Menowin und seinen Fans fest die Daumen.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com