Pino Severino – nur Freundschaft mit Esra

Der 18-jährige ehemalige “X Factor“-Kandidat Pino Severino lässt die Herzen der Mädchen höher schlagen. Und auch eine der Popstars-Favoritinnen, die Ruhrpottlerin Esra,  schwärmt für den Kölner, der sich erst vor kurzem von seiner bisherigen Freundin getrennt hatte. Pino scheint aber nur an einer Freundschaft interessiert zu sein.

Pino Severino (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Es fing alles so vielversprechend an. Nachdem Esra gestanden hatte, dass sie sich in Pino verliebt hat, äußerte sich dieser durchaus nicht abgeneigt. Der Sänger, der Mitte Oktober bei “X Factor” ausschied, versetzte der 17-Jährigen jetzt aber einen herben Dämpfer.

Gegenüber der BRAVO verriet Pino, dass er Esra zwar “echt cool” finde, aber eben nur als “Homie”. Für alle nicht mehr ganz jugendlichen Leser sei die Übersetzung mitgeliefert, der Begriff bezeichnet einen Freund – und eben auch nicht mehr als das. Pino äußerte gegenüber dem Jugendmagazin auch eine Erklärung, warum er nicht an einer Beziehung interessiert sei.

“Ich bin gerade erst frisch getrennt und will mich nun voll auf die Musik konzentrieren.”

Stimmt das wirklich so 0der schiebt er diese Erklärung nur vor, um Esra leichter eine Abfuhr erteilen zu können?


Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com