Popstars 2010: “LaVive” präsentieren erste Single “No time for sleeping”

Die gestrige dritte Liveshow von Popstars verlief wieder spannend. Nachdem Julia das dritte Bandmitglied von „ LaVive“ ist, gab es auch eine Premiere. Die Popstars Band präsentierte ihre erste Single „Not time für sleeping“.

POPSTARS – Meike, Julia, Sarah Foto: © ProSieben/Willi Weber

No time for sleeping” lautete auch das Popstars-Motto. Denn für die sechs Finalistinnen, Diba, Esra, Julia, Katrin, Pascaline und Yonca ging es in der dritten Live-Show am Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20.15 Uhr auf ProSieben, um den dritten Platz bei LaVive.

Auch Sarah und Meike, die bereits in der Band stehen, blieb wenig Zeit zum Ausschlafen. Sie bekamen bei ihren ersten Terminen direkten Einblick ins hektische Künstlerleben.

Und “No time for sleeping“, so lautet der Titel der ersten LaVive-Single, den die Popstars in der dritten Finalshow zum ersten Mal live präsentieren. Wie wir bereits berichteten, konnte sich Julia in die Band singen.

Kandidatin Diba musste am gestrigen Donnerstag, 2.12., die aktuelle Staffel verlassen, sie erhielt die wenigsten Anrufer. Nächsten Donnerstag, 9. Dezember ist das Finale der Popstars 2010 Staffel und das letzte Bandmitglied wird gesucht. Es bleibt weiter spannend.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com