POPSTARS – Monrose steht vor der Auflösung

Morgen abend findet in Düsseldorf “The Dome 56″ statt. Dort wird die POPSTARS-Band Monrose wohl ihren letzten Auftritt haben, denn Mandy, Senna und Bahar gaben nun die Trennung bekannt.

Monrose (c) WarnerMusic

Im Jahr 2006 gingen die drei Mädels von Monrose als Sieger der fünften POPSTARS-Staffel hervor. Nach nunmehr vier mehr oder weniger erfolgreichen Jahren trennt sich die Band und die Mitglieder wollen ihren eigenen Weg gehen.

Wie die “Bild” zu wissen scheint, soll die Auflösung der Mädchen-Band bereits seit zwei Monaten feststehen. Die letzte Single “Like A Lady” war zwar recht erfolgreich, jedoch erfüllte das Album “Ladylike” nicht dier Erwartungen der Produzenten. So wurden noch nicht einmal die Kosten dafür wieder eingespielt.

Die Mädels werden nun aber voraussichtlich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. So möchte Mandy jetzt solo Karriere machen, Senna wird wohl eine TV-Show moderieren und Bahar hat wohl ein Angebot aus der Türkei, ihrem ursprünglichen Heimatland, vorliegen. Genaueres will man heute auf einer Pressekonferenz bekanntgeben.

Auf jeden Fall dürfen sich die Monrose-Fans morgen abend ein letztes Mal auf einen gemeinsamen Auftritt der drei Mädels bei “The Dome 56″ freuen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com