Supertalent 2010 – Andrea Renzullo trägt sich in Goldenes Buch Sundern ein

Bei Castingshows sieht man immer wieder, wieviele unentdeckte Talente es gibt. So war es auch bei der letzten Staffel von Das Supertalent.

Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Andrea Renzullo gehört auf jeden Fall dazu. Er schaffte es zwar nur auf den vierten Platz, aber er dufte sich dennoch in das Goldene Buch der Stadt Sundern eintragen. Bei der Castingshow sang er unter anderem von Leona Lewis “Run” und rührte selbst Juror Bruce Darnell damit zu Tränen. Vorallem die weiblichen Fans begeisterte er im Sturm und gewann sie für sich. Es reichte zwar am Ende nicht für den Sieg, aber für den grade mal 14jährigen erfüllt sich dennoch ein großer Traum. Demnächst wird er ein Album aufnehmen, welches schon im Februar 2011 in die Läden kommen soll.

Dass Andrea ins Rathaus eingeladen wurde und sich ins Goldene Buch eintragen durfte zeigt, wieviel Anerkennung er verdient hat. Er gilt als Sympathieträger der Stadt. Er hat Sundern alle Ehre gemacht begründet Bürgermeister Detlef Lins. Auch wenn Das Supertalent zu Ende ist; für Andrea Renzullo geht es jetzt erst richtig los.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com