Supertalent 2010 – Freddy Sahin-Scholl wird im Mai erneut Vater

Das Supertalent Freddy Sahin Scholl, 57 Jahre alt, erwartet zusammen mit Ehefrau Jasmin, 41 Jahre alt, das vierte Kind.

Freddy Sahin-Scholl ist das 'Supertalent'

Drei Jungs hat der Mann mit den zwei Stimmen bereits und hofft daher auf ein Mädchen.

Bis es jedoch soweit ist, will er mit der Unterstützung seines neuen Labels an seiner neuen Karriere feilen. Es wird aber noch nicht verraten, wie das genau aussieht. Es steht aber fest, dass am 20. Dezember 2010 Sony Music das neue Debütalbum von Freddy veröffentlichen wird. Das Supertalent bringt das Album unter dem Namen Carpe Diem heraus. Freddy hat unter seinem Künstlernamen Galileo bereits ein Album im Jahr 2003 herausgebracht welches jetzt neu produziert wurde. Das Album erschien damals bei Edel Records. Daraufhin folgten damals sogar kleinere Auftritte und auch eine Großveranstaltung war dabei. Bei „Nokia Night oft the Proms“ trat Freddy Sahin Scholl schon auf.

Er selbst findet es nicht unfair, dass er als gelernter Krankenpfleger schon vor Das Supertalent kein unbeschriebenes Blatt ist. Auch Darco Kordic hat schon erfolgreich Musik gemacht. Er war Mitglied in der Band „Die 3. Generation“.

Freddy gewann allerdings am Samstagabend und das, obwohl er von der Castingshow noch gar nichts wusste. Ein Bekannter hatte ihn zur Teilnahme gedrängt. Ein Teil des gewonnen Geldes, immerhin insgesamt 100.000 Euro, will Freddy übrigens in der Hilsprojekt seiner Frau stecken. Dieses nennt sich „Unseson“ und kann finanzielle Unterstützung gut gebrauchen. Das Paar lernte sich 2004 kennen, als er einen Song für das Projekt beisteuerte.

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com