“Breathe You in” – Letztes Monrose-Album ab heute im Handel

Die POPSTARS-Band Monrose steht bekanntlich vor der Auflösung zum Ende diesen Jahres. Jedoch verschwinden Mandy, Senna und Bahar nicht ohne eine letzte gemeinsame Single von der Bildfläche.

Monrose – Breathe You in

Die Nachricht, dass sich die POPSTARS-Band Monrose trennt, da ihr Plattenvertrag nicht verlängert wurde, traf wohl die meisten Fans überraschend. Trotz des Schocks dürfen sie sich jedoch noch über eine allerletzte Single freuen: “Breathe You in“ steht ab heute in den CD-Regalen der Plattenläden und kann bei den Musikportalen im Internet heruntergeladen werden.

Mit dieser vorweihnachtlichen Ballade bedanken und verabschieden sich die drei Mädels von ihren Fans. Wie bereits berichtet werden sie demnächst versuchen, solo Karriere zu machen. Wir sind gespannt, wie erfolgreich ihre Zukunft wird, und werden natürlich zu gegebener Zeit wieder über Mandy, Senna und Bahar berichten.

Neben Monrose scheint nun auch das Ende von Queensberry abzusehen zu sein (CastingShow-News.de berichtete), und auch von den No Angels hört man ja schon lange nichts Neues. Von allen anderen bisher bei POPSTARS gecasteten Bands sprechen wir erst gar nicht. Ob das ein gutes Omen für die gerade im Entstehen befindliche neue Band LaVive ist…?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com