Justin Bieber steht auf “X Factor”-Jurorin Cheryl Cole

Justin Bieber steht nicht nur auf Selena Gomez, denn er findet die Sängerin und “X Factor“-Jurorin Cheryl Cole „heiß“. Dies empfindet er aber nur freundschaftlich für Cheryl. Er möchte Sie in der US-Musical-Serie Glee sehen. Das berichtete MTV UK über Justin Bieber.

Justin Bieber und Cheryl Cole (c) Twitpic

Cheryl Cole sieht gut aus, kann singen und tanzen, meinte Justin Bieber. Somit sei sie die optimale Besetzung für Musical-Serie Glee. Justin Bieber beabsichtigt mit Cheryl Cole zusammen zu arbeiten.

Wenn sie wieder bei X-Factor aktiv ist und in die USA zurück kehrt möchte Bieber mit Cole gemeinsame Sache machen. Sollte Justin die Gastrolle in der Serie bekommen, so schlägt er Cheryl gleich mit vor.

„Ich habe ihr jedes Mal gesagt als ich sie sah, dass sobald sie in den USA landet, ich mit ihr arbeite.“, teilte Justin mit.

Es sein eine tolle Art, Cheryl Cole über Glee in den Staaten vorzustellen. Sicher ist Bieber sich jedoch nicht, ob Sie eine Studentin spielen kann, obwohl sie schön ist. Er sieht sie eher in einer Rolle als Lehrerin, die einen Studienurlaub absolviert.

Bieber kann sich vorstellen, wie heiß Cheryl Cole verkleidet als Schullehrerin aussehen würde. Wir hoffen, dass Cheryl Cole keine Morddrohungen bekommt, von verzweifelten Justin Bieber Fans.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com